StartseiteSitemapKontakt

Über uns » HistorieÜber uns » MitarbeiterÜber uns » PhilosophieÜber uns » Speedy











Wir sind Partner im Netzwerk „Zuhause sicher“

 


Mein Name ist Speedy
(fleißige Ameise)

Ich bin der Sympathieträger des Unter- nehmens. Man hat mich wohlbedacht ausgewählt, denn meine Fähigkeiten sind bei Kunden, wie bei meinen Kollegen sehr gefragt.

Ich bin Spezialist in Aufbau, Organisation und Weiterentwicklung eines ganzen Staates. Meine sozialen Stärken bringe ich ebenso in das Unternehmen ein, wie meine körperliche Stärke, Schnelligkeit und Robustheit.

Ich achte auf die Symbiose aus tradit- ionellen Werten, innovativem Handeln, Zuverlässigkeit und bedingungsloser Qualität - dies ist mein Markenzeichen.

Als Vorbild, achte ich ebenso auf die Weiterentwicklung und Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie.

Wenn Sie mich demnächst, z. B. auf unseren Servicefahrzeugen oder in der Zeitung wiedersehen, dann wissen Sie, warum ich „orange gekleidet“ bin - oder? 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre „fleißige Ameise“ Speedy

Unsere Niederlassung in Döbeln
Unsere Niederlassung
in Döbeln. Mehr
hier..



Referenzobjekte


Impressum  |  Datenschutz  |  Startseite  |  Kontakt  |  © ROHDE GmbH Fensterbau | GEHRDEN 

ROHDE GmbH Fensterbau | GEHRDEN  •  Ronnenberger Str. 29  • D 30989 Gehrden  • Tel. 05108 9299-0  • E-Mail: info[at]rohde-fensterbau.de 


Konzept & Realisation | publicity WERBEPARTNER